Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Dienstag, 29. Januar 2013

Ein 365 Tage Versprechen

So irgendwie kann ich den Beitrag wohl meiner SU-Mama Tanja widmen, denn sie hat mich neugierig gemacht auf die Challenge an der sie teilnimmt, und so bin ich heute morgen mal zu Bastemühle aufgebrochen.

Zwar haben da schon einige eine Kalenderkarte eingestellt, aber ich fand das so fazsinierend das ich auch unbedingt eine ausprobieren wollte... und so entstand mein

365 Tage Versprechen
( bezieht sich auf den Satz " Immer für dich da" und dem Kalender^^)




Nun ich habe dieses mal garnicht so viel verwendet, ich denke das ist auch nicht nötig denn manchmal ist weniger doch mehr^^

Cardstock in diesem hmm dunklem Beige?, ganz dunklem Braun das schon eher schwarz ähnelt. 
Dann einen Bogen wunderschönem Designerpapier den ich auch mal von meiner SU-Mama geschickt bekommen hab, 
das Stempelset "Sale-A-Bration Nostalgie pur", 
der Schriftzug " Immer für dich da" ist aus dem Set Perfekte Pärchen (JK S. 134) 
gestempelt habe ich mit dem classic stampin´pad in Espresso (JK S. 156)


Wie immer freu ich mich wenn Ihr mir eure Meinung hinterlasst.




JK = Jahreskatalog von Stampin´Up. Gerne lass ich euch einen Katalog gegen eine Schutzgebühr zukommen. Schreibt mir dazu einfach eine Email.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über Feedback!

Deine Sandra