Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Sonntag, 17. Februar 2013

Projekt Kreatives Stempelcafe

Ich habe ja schon vorsichtig bei meinem Mann angefragt ob ich evtl den Keller umfunktionieren dürfte und heute haben wir das erste mal intensiver darüber gesprochen.. so wie es aussieht werden wir den Kellerraum unterteilen damit wir wieder Holz drin lagern können und den Rest vom Raum darf ich dann für Workshops nutzen.

Jetzt heißt es dann nur.... Keller 1 ausräumen damit das von Keller 2 in Keller 1 kann und dann noch mal genau ausmessen .... Streichen... Trennwand ziehen.... hmmm ja mal sehen ob ich das in 1 bis 2 Monaten schaffe..... hier mal ein Bild damit ihr wisst was ich vor mir habe........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über Feedback!

Deine Sandra