Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Montag, 25. November 2013

Bilder vom VHS Workshop

Letzen Samstag hatte ich meinen zweiten Kurs bei der VHS.
Ich muss sagen ich war doch überrascht das die Kurse angenommen werden.
Dieses Mal habe ich mit vier Damen werkeln dürfen und es war eine schön gesellige Runde.

Wir haben eine Nähkästchenbox, eine Tetrabox und eine Bag in a Box gewerkelt.
Leider  haben wir und an der ein oder anderen Ecke verquatscht, so das ich euch nur die fertigen
Nähkästchenboxen und Tetraboxen zeigen kann.

Dennoch war es unheimlich schön und ich freue mich schon auf die nächsten Workshops.
Wobei ich mich erst einmal daran machen werde meinen Keller herzurichten.

Doch hier erst mal die Bilder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über Feedback!

Deine Sandra