Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Dienstag, 26. März 2013

Stempelparty am 05.04.2013

Ich  möchte Euch heute mal verraten was wir am 05.04.2013 im Workshop werkeln:


Eine Wasserfallkarte zum Geburtstag.

Einige fragen sich jetzt vielleicht was eine Wasserfallkarte ist.

Ich lass euch nicht bis zum 05.04. warten sondern zeige euch heute schon einmal meine Musterkarte.






hm warum er die nun seitlich dreht weiß ich nicht.. ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem vorstellen.

Eben genau dieses kleine Kunstwerk möchte ich mit euch zusammen machen, und keine Sorge es ist wirklich ganz einfach! Sogar für Anfänger versprochen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und euch anmelden wollt, oder vielleicht sogar selber mal Eure Freunde zu einer Stempelparty einladen wollt, dann schreibt mir doch einfach eine Email. Ich beantworte dir gerne alle Fragen.


BlogCandy Gewinner

Ich darf gratulieren so eben wurden die Gewinner gezogen!

Komischerweise sehe ich Axels Kommentar nicht mehr hier aber ich habe eine Karte von ihm.....

Ich hoffe Axel liest dennoch hier mit denn er hat Platz 1.

Platz Zwei geht an :

Sylvia

Und Platz 3 geht an :

Tatjana.

Ich gratuliere euch ganz herzlich.

Bitte meldet euch bis Ende der Woche kurz per Mail bei mir mit Eurer Adresse damit ich euch den Gewinn zukommen lassen kann.

stoehrsandra@googlemail.com