Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Donnerstag, 28. März 2013

Bird of confidence - Zuversichtsvogel

Ich habe diese Kartenform nun schon einmal ausprobiert mit osterlichem Gruß und was soll ich sagen... ICH LIEBE DIESE KARTENFORM! Dieses mal habe ich mit dem Textstempel aus dem "altem" Set Zuversicht den Hintergrund bestempelt nachdem ich mit ner kleinen Sprayflasche die "Flecken" drauf gezaubert habe. Für den Textstempel habe ich Savanne benutzt. Die Blüten sind aus dem schönen Set Everything Eleanor (JK. S 112) genauso wie der kleine Vogel und der Ast. Für die Blüten habe ich Wildleder benutzt und der Vogel plus Ast wurden in Espresso gestempelt. Auf die großen Blüten kleben weiße Halbperlen und der Knopf ist aus dem Set " geschliffene Vintage Designerknöpfe" (JK. S 176) Der Dunkle Cardstock (Espresso) ist auch von SU. Innen habe ich noch mal weißen "bespritzen" Cardstock verwendet, in die Untere Ecke noch mal den Textstempel aus dem Zuversichts Set und die kleinen Blüten aus Everything Eleanor. Ich habe gerade an den Brauntönen nen Narren gefressen. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.