Nächste SU-Sammelbestellung 10.April 2014 bis 19:00 Uhr

Donnerstag, 20. März 2014

Festliche Tisch Deko Kommunion/Konfirmation

Am Sonntag bin ich wieder auf dem Ostermarkt in Tapfheim, dieses Mal wollte ich den Leuten aber auch zeigen das man mit StampinUp!  eben auch mehr machen kann als nur Karten.

Seid Montag habe ich mir den Kopf zerbrochen wie ich die Tischdeko bestehend aus Bestecktasche, Platzkärtchen, Teelichthalter und passender Einladungskarte gestalten könnte, heute endlich hatte ich DIE Idee die mich wirklich überzeugt hat.

Die Einladungskarte entstand schon vor zwei Wochen, und farbtechnisch habe ich mich an ihr orientiert.

Das Set besteht nun aus einer Bestecktasche die mit dem EnvelopePunchBoard erstellt wurde,  einem Platz "Kärtchen" in dem man noch ein Schoki als Gastgeschenk geben kann, dazu habe ich die gewellte Anhängerstanze verwendet, der Einladungskarte, diese Form wird im Internet als Poketcard bezeichnet, und einem "Knitter" Windlicht.



Verwendetes Material:

Tonkarton in
Petrol ( Bestellnr. 124390 ), 
Flüsterweiß ( Bestellnr. 106550 ) 
Schiefer ( Bestellnr. 131291 )

Designerpapier Farbenwunder ( Bestellnr. 132994 )

Klassisches Stempelkissen in
Schiefergrau ( Bestellnr. 131179 )
Pistazie ( Bestellnr. 131177 )

Leinenfaden Natür ( Bestellnr. 104199 )

Das Band sowie die Schmetterlinge ( als Stempel und Stanze ) sind aus der SAB 2012, wobei die Schmetterlingsstanze noch erhältlich ist unter der Bestellnr. 129406

Über ein Like oder ein Kommi freue ich mich natürlich besonderst!

 Eure Sandra vom Kreativem Farbcafe


  

5 Kommentare:

  1. Hallo ! Kannst Du mir bitte eine Vorlage von der Bestecktasche schicken ?
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Das sieht toll aus. Wäre es möglich eine Vorlage für die Bestecktasche zu erhalten?
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ist es möglich von der Bestecktasche eine Vorlage zu bekommen die sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Verschickst du auch due Vorlage für die Bestecktasche? Sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hätte gerne die Vorlage für die Bestecktasche. Sie sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer über Feedback!

Deine Sandra